Kann man auf der Ps4 Clash of clans irgendwie spielen?

5 Antworten

Wenn du ein LG Smartphone hast kannst du miracast benutzen und das spiel dann an deinem Fernseher Spielen oder du lädst dir Bluestacks auf deinen Laptop und spielst es dann dort.

Hab ich mir mal auch vorgestellt . Wäre schon cool es auf der ps4 zu zocken und dabei Trophäen verdienen. Und an die jenigen die sich denken wie soll das funktionieren . Meine Vorstellung wäre mit dem Controller auf Touchpad die Truppen steuern und vlt wenn man Sachen verbessert irgendwie mit x Taste drücken wäre aber schon cool vlt kann man das ja irgendwie mal an den supercell kontaktieren oder was auch immer

Clash of Clans ist eine App, die für mobile Geräte optimiert wurde und würde auf einer PlayStation überhaupt nicht funktionieren. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie man darauf spielen könnte. Das wäre unmöglich.

Nein es gibt aber eine ähnliche Anwendung, ist so eine Mischung aus coc und Boom Beach. Weiß aber gerade nicht wie das heißt... ist kostenlos also stell mal den Filter auf Gratis im PS Store

Nein. Das hättest du dir auch denken können. Wie soll man denn die Truppen so schnell setzten?