Nintendo Switch CFW Spiele Updaten?

GrizzlyMove  08.09.2022, 23:07

Sind das deine gekauften oder kopierte Spiele?

DjangoDaBossa
Beitragsersteller

Kopierte

Originale hab ich mittlerweile verkauft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Patch oder Update Datei auf die Switch bekommen (per SD Karte oder FTP) und installieren.

Alternativ gibt es eine Homebrew App namens Tinfoil die diese direkt auf die Konsole lädt.

DjangoDaBossa
Beitragsersteller

Woher bekomme ich denn die neusten updates der jeweiligen spiele denn dass installieren ist kein problem

Ich finde nur volle Spiele

Du kannst tinfoil benutzen und einen Service deiner Wahl. (Schsu bei youtube, da auf den discord Servern hilft man dir)