Kann man auf der Nintendo Switch lite Konsole pokemon let's go pikachu oder let's go evoli spielen?

3 Antworten

Ja kann man. Das Spiel hat auch einen Handheld Modus.

Man kann eigentlich alle Spiele auf der Switch Lite spielen. Es ist möglich sämtliche Kabellose Controller mit der Switch Lite zu verbinden. Dann muss man nur die Konsole auf den Tisch stellen, z.B. mit einem Ständer oder irgendwie gegen die Wand gelehnt. Dann kann man alles wie bei der "Normalen Switch" benutzen. Ist nur ein bisschen pfriemelig und eben ein ziemlich kleiner Bildschirm.

Ja, ich habe es sogar schon auf der Lite gespielt. Läuft problemlos.

Hey!! Aber sicher!🦋✨️ Hatte ich auch & es lief problem los!! Also da solltest du keine Bedenken haben 😇