Kann man auf der fritz.box Seite nachschauen, wieviel MBit/s Up- und Download man hat?

4 Antworten

Die FritzBox stellt Dir detallierte Infos dazu bereit:

Internet->DSL-Informationen->Registerkarte DSL

Die Zeile Aktuelle Datenrate zeigt Dir den Down- / Upload an

Außerdem findest Du hier alle anderen relevanten Informationen zu Deiner Leitung.

Hi,

melde dich mal bei der Oberfläche deiner Fritzbox an.

Dann klicke mal auf Internet und auf DSL-Informatonen. Da sollte dann die Verbindungsgeschwindigkeit stehen.

Es kann aber immer mal zu Abweichungen kommen z.B. wenn du WLAN nutzt, etc.

Gruß

siehe Bild...

das ist zumindest das, was beim Router ankommt. Je nach Verbindungsart, Signalstärke und Fehler innerhalb deines Netzwerks, ist das natürlich nicht das Ergebnis, was dann auch an deinem Endgerät ankommt.

fritzbox - (Internet, mbits)

Nein, es gibt aber genügend andere. Einfach mal Speedtest googlen.