Phasmophobia surface 8?

1 Antwort

Vom Surface 8 gibt es mehrere Versionen, welchen Prozessor hast du denn verbaut?

Die Publisher nennen auf Steam zwar für die GPU eine "GTX 970 / AMD R9 390" als Mindestvoraussetzung, dies bezieht sich aber auf den VR-Spielmodus. Vermutlich wird es auf deinem Rechner laufen.

Im Zweifelsfall einfach mal kaufen, probieren, an den Einstellungen rumspielen und wenn die Performance nicht zufriedenstellend ist, eventuell zurückgeben (innerhalb von 2 Wochen und mit weniger als 2h Spielzeit)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.