Kann man auf amazon eine paysafecard kaufen?

4 Antworten

hi :)

hier würde ich dir empfehlen den begriff einfach mal bei amazon einzugeben und zu schauen ob dir dort etwas angeboten wird...

hilfreich sind hier auch immer die forenbeiträge bei amazon :)

viel erfolg

19JensEmser85  21.08.2022, 21:40

Da zeigt es dann immer entweder eine Playstation-Card oder Google Play Karte an wo darunter Paysafecard steht und wenn man den Artikel wählt kommt auch nur der Artikel 🤔

Hallo, weiß du inzwischen ob es möglich ist, oder mit Klarna, bei Terd, geht es nie, obwohl sonst ich immer überall mit Klarna bezahlen kann!!!!!

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!!!

bestimmt, alerdings kannste psc besser an fast jeder tanke/supermarkt kaufen;)

Minderjährige dürfen GAR NICHT bei Amazon einkaufen!

momoteru  01.02.2024, 15:15

Das stimmt so nicht, es darf jeder der das siebte Lebensjahr vollendet hat ein Amazon Konto erstellen und nutzen da man ab diesem Zeitpunkt dann beschränkt geschäftsfähig ist.

Rubezahl2000  01.02.2024, 16:11
@momoteru

Nein.
Wer bei Amazon bestellen darf und wer nicht, das entscheidet Amazon!
Amazon hat in seinen AGB ganz klar vorgeschrieben: Keine Minderjährigen.

Fast alle Online-Shops sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt, weil die Shops es verbieten, dass Minderjährige da bestellen.

Rubezahl2000  03.02.2024, 17:44
@momoteru

Es ist VERBOTEN. Fertig.
Und wenn du erwischt wirst, werden die enspr. Konsequenzen folgen.
Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Guthaben rankommen.

momoteru  07.02.2024, 00:04
@Rubezahl2000

ich benutze immer mein guthaben komplett wenn ich bestelle punkt

is mir wie gesagt egal und von meiner fam juckt keinen

Simon679  27.01.2023, 14:51

Junge hat aber halt fr niemand danach gefragt?
Beantworte ihm einfach die Frage sonst wird das hier als spam angesehen alter

TAUBEyt  03.12.2021, 22:35

Juckt?

TheCoolmanHD  29.04.2020, 12:24

Doch, mit Zustimmung der Eltern

ImReLeX  16.02.2019, 13:21

DANKE FÜR DIE INFO