Kann man auch pms syndrom haben wenn man nur brustsschmerzen hat aber kein mittelschnerz etc und gibt es dagegen was oder kann man da nicht viel machen?

2 Antworten

pms ist Östrogen Entzug, egal was weh tut, denn ohne dass das Östrogen runter geht, würde deine Regel nicht kommen.

Nein, außer Pille kannst nix machen

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Meine dieses pms syndrom

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Verstehe die Antwort auf die Frage nicht

Der Mittelschmerz kommt eigentlich in der Zeit um den Eisprung, PMS Symptome kurz vor der Periode.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal