Kann man auch einfach ohne Seil springen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen kleinen fusshocker hast, dann kanst du doch damit so schritt-wechselsprünge machen - wird dich eher motivieren, als ohne seil zu hüpfen...

oder lege dir eine latte aus holz auf den boden, über die du hin und her springst... lg

marlylie  06.02.2011, 13:48

danke fürs sternchen - viel spass beim springen...lg

Na klar geht das. Warum soll es nicht sinnvoll sein? Muss nur darauf achten,dass du am ende nicht nur 3cm. hüpfst.

Klar - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt ;-)

Macht nicht viel unterschied. Gibt aber bessere Methoden zum Kalorien verbrennen. ;)

marlylie  26.12.2010, 19:53

dann schreibe doch auch bitte dazu, welche methoden du da kennst...

Sinnlos ;) Fahr viel Fahrrad und geh joggen ;) ist viel besser und fördert den Kreislauf :D