kann man auch dark mode hier aktiviren weil meine augen brennen ?

5 Antworten

Bei "Einstellungen" -> "Darstellung" kannst du hell, dunkel auswählen, oder glaube auch, dass es die Systemeinstellung von deinem Handy übernehmen soll.

Aber wsl hast du es schon hinbekommen...

LG 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 31.12. treibe ich mich auf gutefrage schon rum xD
Von Experte edgar1279 bestätigt

Ja, kann man. Gehe in deine Einstellungen, dann auf Darstellung --> Dunkel.

Wenn handy darkmode an ist ist es auch in der app. Wenn nicht guck bei dir in den Einstellungen nach. Und welches Handy hast du? Hab nur ahnung von adroid/Samsung

Chainsfr
Beitragsersteller

eww android

Fabian865  29.09.2024, 02:04
@Fabian865

Habe gerade von den anderen kommentar gelesen das fu auf oc bist. Habe keine ahnung. Bin auf mein Handy und hab darkmode an.