Kann man auch Bilder von dem anderen Geschlecht liken ohne Hintergedanken zu haben?

2 Antworten

Ja, dafür kann es sogar ganz viele Gründe geben. Aber auch die "Hintergedanken" können ganz verschieden sein. Für die einen heißt das sexuelles Interesse am anderen Geschlecht und für die anderen Interesse an der Person selbst.

Aber: Falls du fragst, weil dein Partner ständig andere irgendwo liked, dann ist das meistens eher unangebracht.

Ja wenn es eine alte Frau ist schon