kann man auch beim optiker für solarium die schutzbrillen kaufen?..oder wo sonst?

4 Antworten

Jedes Sonnenstudio ist verpflichtet ihren Kunden eine Sonnenbrille zur leihweisen Benutzung anzubieten. Man braucht sie also nicht zu kaufen, kann sich aber auch im Studio eine eigene Brille kaufen.

Du bekommst aber auch eine Schutzbrille beim Solarium direkt. Bevor man in die Kabine geht. Aber ob man diese auch beim hiesigen erwerben kann, sollte man vor Ort erfragen.

Ja, Optiker haben die meist auch. Kosten zwischen 2-5 Euro. Gibt auch manchmal ein kleines Beutelchen dazu

Ja kannst du. und wenn sies nciht auf lager haben, können dies besorgen.