Kann man auch andere sachen als wasser mit dem soda stream sprudeln?

7 Antworten

Sprudeln solltest du nur Wasser! Du kannst dir natürlich zur Ergänzung einen Sirup kaufen, da gibt's es die verschiedensten Geschmackssorten von Eistee bis irgendwelche Beerensorten! Eigentlich alles was man braucht.

Da du ja theoretisch nur Kohlenstoffdioxid (CO2) untermischst, dürfte nix passieren :D

ich bin nicht sicher vllt steht das da auch nur damit man die sirups extra kauft

Isegal237  19.01.2023, 10:47

Ja das ist wahrscheinlich so

Apfelsaft, Möhrensaft, Zitronensaft. Wohl bekomms.

Ja , du kannst dir extra Sirup kaufen :)