Inhalte übertragen von Iphone zu Samsung (per Bluetooth)
wie kann man Inhalte von einem Iphone zu einem Handy schicken, dass nicht von Apple ist, bitte nur antworten, wenn ihr es wisst!!!!
4 Antworten
jailbreak ist da eine lösung.. dann sollte es noch ne app dazu geben und schon hast du es doch ich rate dir davon ab.. nicht weil dem telefon was passieren könnte, sondern weil dann die garantie weg ist
such mal auf google nach. da gibt es so ein app.. da ich mein iphone gerade nicht habe, kann ich dir nichts dazu sagen. ich schreibe dir eine nachricht sobald ich mein handy wieder habe. kann einige zeit noch dauern, also such lieber auf google. werde ich heute abend auch noch machen ;)
I Phone ist eben einfach nur absoluter Mist!
ich versteh den sinn der frage nicht ganz. bluetooth ist ein öffentlicher standard. das heisst weder apple noch samsung haben den erfunden und das wiederum heisst das beide den selben standard benutzen. einfach beide BT starten, sich gegenseitig suchen und verbinden.
und du verstehst nicht das man beim iphone nur mit anderen iphones eine bluetooth verbindung herstellen kann statt auch mit anderen handys
dumm gelaufen. ich bin leider kein freund des kommerzapfels. deswegen musste ja nich gleich so aggro werden kollege :D
chollege :D isch gib dia glaisch aggressöv :D ne spass bei seite. hat nur ein smiley gefehlt und war zu faul eins zu machen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nein das kann man nicht! Man kann von Apple aus nur zu Apple per Bluetooth Dateien senden und von NromalverbrauchenHandy zu NormalverbraucherHandy!
mein handy hat schon einen Jailbreak, allerdings habe ich nicht diese App von der du redest