Kann man anstatt Pril auch einen Neutralreiniger verwenden für Geschirr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch andere Reinigungsmittel für das Geschirrspülen benutzen.

Wichtig wäre, ein Reinigungsmittel zu benutzen das auch die Eigenschaft hat, Fett zu lösen.

Als mein Spülmittel leer war, hab ich Seife benutzt (war damals eine Ausnahme, da ich kein Spülmittel mehr hatte.)

Hat auch gut funktioniert, das Geschirr wurde auch sauber.

Wegen den Geruch der Seife, habe ich aber das Geschirr öfters danach mit Wasser abgespült.

Liebe Grüße

QueenofNerds8
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Kannst auch mit Domestos spülen. Musst aber extrem gut nachspülen und Gummihandschuhe tragen. Nimm Duschgel, ist ungefährlicher. Und Supermärkte sind übrigens immer noch geöffnet.

Heißes Wasser und Zitrone , Backpulver, Essig und bei stark verschmutzten Töpfen hilft Waschpulver (notfalls etwas einweichen lassen).