kann man animax kostenlos ansehen?

4 Antworten

Gar nicht,Animax ist ein Abosender,und auch uber Internet nicht frei empfangbar.Dee Sender ist Bestandteil von SKY Welt Sat ,und in den Kabelnetzen in den Abos der Kabelnetzbetreiber vorhanden.Im Kabel ist Animax nicht im SKY Welt Abo verfügbar.

Auf Amazon Prime kann man für 4,99 im monat das animax paket buchen dann kann man alle animes die es da gibt gucken auch wenn sie gerade erst rauskommen.

im fernsehen nicht aber auf dem Handy/PC

wenn es ein sender ist müsste er ja eigentlich kostenlos sein wenn nicht guck die filme/serien halt im internet

LG

Am besten im Internet meine Seite wo ich es schaue ist Proxer.me so in der Art ist der Link kann sein das er falsch ist aber da gibt es viele Sachen