Was soll ich mir von meinen eltern zu weihnachten wünschen?(m,22)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nicht weiß, was man sich wünschen kann, dann hat man schon alles, was man braucht oder sogar mehr als das. Also wünsche Dir doch etwas Nicht-materielles,wie z.B. einen Gutschein für einen gemeinsamen Tagesausflug. Da Du Deine Familie viel besser kennst als irgendeiner der Fraganten hier, wird Dir sicher etwas Schönes und zur Familie einfallen.

Oder Du wünschst Dir eine Überraschung und überlässt es der Fantasie Deiner Familie, was sie für Dich aussucht. Das kann auch ganz spannend werden.

Ganz nett finde ich auch, sich untereinander nur Selbstgemachtes zu verschenken. Da können alle kreativ werden und sich einmal wirklich Gedanken um das Schenken machen.

Sidroga  30.10.2011, 09:17

Vielen Dank!

iPhone 4S, Playstation 3, X-Box 360 oder einen neuen Laptop bzw. Pc

Hallo,

wenn du das fragen musst, hast du scheint's schon mehr als genug.

Wie wäre es dann mit einer Spende für die Hungerhilfe Afrika?

:-) AstridDerPu

Monty35
Beitragsersteller

Ich spende nichts weils das geld sowieso in den Händen korrupter regierungschefe landet und das arme Volk nichts davon abbekommt. Dann wuensche ich mir zuerst Eine neue regierung, neue reformen und eine demokratie Die funktioniert bevor ich mein geld verschicke

bist du nicht der Meinung, das man sich mit 22 nichtsmehr von seinen Eltern wünscht. Da lieber einen schönen Weihnachtsabend mit der Familie verbringen.

Wichtelt doch da weis keiner was er vom anderen bekommt.

mit 22 ist weihnachten doch eh nicht mehr so wichtig alles was die dir kaufen können kannst du dir selber kaufen