Kann man an einer Taufe grillen?

11 Antworten

Wieso nicht? Wenn es sich die Jungs wünschen, würde ich das auch so machen.
Es ist doch das Fest von den Jungs, da geht es auch nicht darum was sich "gehört"  oder was "erwartet" wird, sondern darum, was sich die Jungs wünschen.

auf jeden fall

bei einer beerdigung gibts ja auch bufee

Klar, mal was anderes. War auch mal auf einer Hochzeit, die als Poolparty gefeiert wurde.
Wenn sich die beiden Täuflinge das wünschen - doppelt gut! ; )

Hallo, wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte, ich kenne das auch so, dass da mal ab und an gegrillt wird,LG

Geht gar nicht!

Lilli2345
Beitragsersteller

Kannst du deine Antwort noch mehr begründen? ?

Nerrert  25.05.2015, 22:02
@Lilli2345

Meine Cousine hatte dies auch vor. Ist in ein kompletten Chaos gefallen... Regen, Grill umgefallen und extrem unkalkulierbar