Kann man Amazon Visa Karte im Supermarkt benutzen?

2 Antworten

natürlich. das ist eine ganz normale kreditkarte. die meisten supermärkte unterstützen visa und mastercard.

vor allem lidl und aldi bieten auch kontaktloses bezahlen an. bei der amazonkarte kannst du dir aussuchen, ob du eine kontaktlose karte haben möchtest oder nicht. ob deine karte das hat, siehst du am entsprechenden symbol (sieht aus wie ein w-lan symbol). möchtest du es ändern rufst du einfach die 24 hotline an, die auf der rückseite der karte steht. dann bekommst du kostenlos eine neue karte mit entsprechend anderem chip zugeschickt.

onlinede
Beitragsersteller

Aber die Karte ist unbrauchbar ja ? muss man 10% Des Solado zahlen

Die Visakarte kannst Du eigentlich überall benutzen, egal, von welchem Anbieter sie ist.