Kann man Amazon Prime stornieren?

Ist inzwischen gelöst

5 Antworten

Ruf beim Amazon-Support an und versuch es!
Kann sein, dass es klappt.

Du kannst den Vertrag innerhalb von 2 Wochen ohne einen Grund zu nennen widerrufen.

JimKnopf077
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ist bereits geklärt

Das stand unter Garantie irgendwo dabei, dass das 1 Jahr lang geht. Du hast eher einfach nur blind auf weiter gedrückt. Schreib den Support an und frag dort nach.

JimKnopf077
Beitragsersteller

Danke für die "Hilfe" aber das beantwortet eigentlich nicht meine Frage

LenaNow  25.12.2019, 21:35
@JimKnopf077

Wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du die Antwort auch sehen. Schreib den Support an. Kein Wunder, dass du das mit dem 1 Jahr nicht gelesen hast, wenn du schon bei dem Text da Schwierigkeiten hast.

JimKnopf077
Beitragsersteller
@LenaNow

Hab keine Schwierigkeiten mit dem lesen. Für mich ist das nur nicht die Antwort die ich suche. Bin da schon selbst drauf gekommen.

LenaNow  25.12.2019, 21:39
@JimKnopf077

Eine andere Antwort gibt es aber nicht. Der Support kann dir dann sagen, ob sie dir das Geld zurückgeben, einen Teil davon oder überhaupt nicht. Auf alle Fälle solltest du bei deinem Konto in die Einstellungen gehen, dort auf Amazon Prime und es schon mal kündigen für nächstes Jahr.

Statt hier deine Zeit zu verplempern -> Amazon Webchat und stornieren, fertig.