Kann man Amazon Fire TV auch auf dem Handy gucken?

2 Antworten

Der Amazon Fire tv ist eine Multimedia box die man an den Fernseher anschließt was du meinst ist sicher Amazon Prime Video und ja da gibt es eine App mit der man di Inhalte auf iPhone und Androiden wiedergeben kann

Fire TV ist die Box die du an den Fernseher anschließt. Ja damit kannst du dann Prime TV und Prime Music nutzen. Wenn du einen Smart TV hast brauchst du das nicht. Dann musst du nur die App Downloaden