Kann man am Dubai-Airport auch mit Euro bezahlen?

5 Antworten

Das sollte kein Problem sein. An den meisten internationalen Flughäfen kann man auch mit Euro bezahlen. Ob das jetzt immer günstiger ist als wenn du mit Karte in der Landeswährung zahlst, weiß ich nicht. Es kann sein, daß die aber nur Scheine annehmen. Und du hast keinen Anspruch darauf, daß das Wechselgeld auch in Euro ausgezahlt wird.

Das ist machbar hast aber einen schlechten Umrechnungskurs. Mit Karte ist es sicher günstiger. Wechselgeld gibt es jedoch in Dirham, auch mit schlechtem Umrechnungskurs.

Das kannst du ohne Probleme, du bekommst aber das Wechselgeld in Landeswährung zurück. Selbst Münzen werden genommen. Wenn, würde ich es passend zahlen.

Ja das geht also zumindest dort wo ich gegessen und eingekauft habe