One Piece: Kann man als Zoanfrucht Nutzer Sprechen?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Ja, menschliche Nutzer einer Zoanfrucht können weiterhin sprechen.

Tiere oder Gegenstände die eine Zoanfrucht gegessen haben können es in der Regel nicht, wobei es hier auch Ausnahmen gibt, wo Tiere eine Hito Hito no Mi (Mensch-Mensch-Frucht) gegessen haben und daher auch sprechen können.

Warum nicht?

Menschen die eine Zoan Teufelsfrucht gegessen haben, sind immer noch Menschen.

Bei Tieren ist es schon komplizierter, da kommt es auf die Zoan an.

Chopper konnte ja durch die Zoan Hito Hito no Mi (Mensch Mensch Frucht) sprechen lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Sofern der Nutzer der Frucht schon vorher sprechen konnte ja.
Tiere oder Gegenstände wie das Schwert Funkfried von Spandam das eine Elefantenfrucht gegessen hat z.B. nicht.
Anders sieht es wiederum mit Chopper aus, der als Rentier eine Mensch-Mensch Frucht gegessen hat, der dadurch in der Lage war sprechen zu können.

Hier ist auch ein gutes Beispiel. ACHTUNG SPOILER FÜR ENIES LOBBY ARC!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=OlsjuTDt4RM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Ja kann man

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai