Kann man als Torwart, mit einem Kapselriss, ein Fussballspiel bestreiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt und lass dich behandeln und dann weißt du auch wie lange du pausieren musst.. aber so kannst du nicht spielen .. das geht nicht.. willst du dass es noch schlimmer wird und du immer länger nicht fußballspielen kannst ? oder vllt nie wieder, wenn man verletzt spielt und sich noch krasser an der selben stelle verletzt.. bei mir ist es aber genauso, der drang zum fußball ist eben soo groß, aber da sollte man lieber warten und seine verletzung auskurieren.

mfG RobberyXx

Wenn der Arzt gesagt hat kein Sport dann lass es ;)

nein! kurier dich erstmal aus, um eventuelle spaetfolgen zu vermeiden.

hasescharle
Beitragsersteller

weiß jemand wie lange man da pausieren sollte???

es wird immer schlimmer also nicht sondern zum arzt

wenn es ein wichtiges spiel ist würde ichs machen aber lass es lieber