Kann man als Soziologie Studentin Praktikum beim Theater machen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, welchen Inhalt das Praktikum haben muss. Derzeit dürfte es aber wegen Corona schwer sein, bei einem Theater eine Praktikumsstelle zu bekommen, da die meisten Bühnen geschlossen sind.

An sich geht das bestimmt, wieso denn nicht? Schreib die doch einfach mal an.

Was würdest du denn gerne machen in dem Praktikum? Also selber schauspielern oder Bühnenbild...?