Kann man als Mutter so herumlaufen?

Haendler242  16.06.2024, 14:41

Wie alt bist Du denn ?

Mom078
Beitragsersteller

1XXXLeonieXXX1  16.06.2024, 14:46

bist du eher dick oder dünn?

Mom078
Beitragsersteller

Eher dünn

8 Antworten

Wenn du einen schönen Rücken hast, dann ja. Aber die Binmdung am Rücken ist unpraktisch. Da wird dir irgendein Kind aus Spass die Schleife öffnen. 🙄🤔

Mom078
Beitragsersteller

Hoffe ich nicht🙈

Klar. Aber es wird wohl Situationen geben, wo es eher unangebracht ist.

Mom078
Beitragsersteller

Wo den zum Beispiel?

Nur weil eine Frau Mutter ist, muss sie nicht darauf verzichten, sich körperbetont und sexy zu kleiden. Die eigene Attraktivität kann einem entsprechend wichtig sein.

Man wird vielleicht etwas weniger freizügig herumlaufen, muss sich aber auch nicht verstecken und ausschließlich nur als mütterlicher Typ erscheinen.

Das macht jedenfalls selbstbewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht. Wenn du dich wohlfühlst passt das, egal ob mutter oder nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ohne wenn und aber ja. Erlaubt ist was gefällt ob man Mutter ist oder nicht