Kann man als Mensch auch mal Katzenshampoo verwenden?

1 Antwort

Ich habe ebenfalls meine haare schon mit hundeshampoo gewaschen (meines war aus) und die weichsten Haare jemals bekommen 😂

Würde es allerdings persönlich nicht zur Routine machen - auch wenn nichts dagegen spricht.. Ich denke universell gesprochen dass nichts, was für Katze oder Hund ist, schlecht für den Menschen sein kann.. ist ja anders rum fast genauso mit wenigen Ausnahmen wie Kosmetik von mensch zu tier oder essen wie schokolade oder nüsse oä 😊

Wenn dinge für Hunde und Katzen passend sind sollten sie Menschen nicht schaden! Wenns der Vierbeiner übersteht, dann der Mensch gleich 10x

Liebe Grüße und aus Interesse, wonach riecht denn das shampoo? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tutigut
Beitragsersteller

Von Nobby mit Kirschkernöl, der Wahnsinn echt vom Duft her! Besser wie Frauenshampoos vom Drogeriemarkt

7bieralleine  26.04.2023, 20:50
@Tutigut

Uhhh das kenne ich, das riecht tatsächlich super lecker!! 🤣 Kann dich verstehen, komme bei sowas auch immer in Versuchung 😂

Meines war das "take care" 😂

Tutigut
Beitragsersteller

Hahaha geil 🤣🤣🤣👍👍👍