Kann man als Mann Swingerclubs auch alleine besuchen?

4 Antworten

Kannst auch alleine, aber kostet mehr ;)

Musst auch auf der Homepage von so einem Club nachschauen, da stehen oft solche Infos drin. ^^

Ja, aber es wird tendenziell mehr kosten, als würdest du zu zweit hingehen. Als Frau kommt man wohl öfter auch mal kostenlos rein.

Klar kannst du, allerdings liegen die Preise durchschnittlich bei 100€ Eintritt für Single-Männer, für Paare sinds 30€ und für Frauen fast immer kostenlos.

nein, du kannst allein gehen, bezahlst aber recht viel ( 100 Euro +/-)