Für Paare sind Swingerclubs okay, aber offene Beziehungen Tabu, wieso?

9 Antworten

Naja im Swingerclub ist der eigene Partner ja dabei und man kann im Prinzip auf ihn "aufpassen" dass er keine Dinge macht, die man selber nicht möchte. Natürlich geht es da auch nur um Sex. Ein Partner könnt sich auch außerhalb jemanden suchen, wenn der andere dann "zusehen" darf. Das ist aber dann doch was anderes, weil die neue Person dann irgendwie mehr "real" ist als jetzt bloß in nem Swingerclub, wo man die Leute eh nicht mehr sieht. Meine Meinung dazu ist aber, dass man es nicht nötig hat in nen Swingerclub zu gehen, wenn man seinen Partner wirlich liebt.

Vielleicht hat man im Swingerclub noch eher das Gefühl die Kontrolle zu behalten. Aber ich glaube nicht, dass das grundsätzlich auf alle Paare zutrifft, die in Swingerclubs gehen.

Wenn man als Paar in einem Swingerclub geht, sollte die Beziehung gesund sein. Man sollte seinem Partner blind vertrauen können. Es kling seltsam wenn ich sage das es ja Fremdgehen wäre, wenn jeder für sich ein Abenteuer sucht. Das geht nur wenn man als Paar gemeinsam sich in einem Swingerclub vergnügt, oder bei einem befreundeten Paar/Mann oder Frau.

In den Swingerclub geht man ja nicht ausschließlich um Sex zu haben. Manche gucken auch nur anderen zu und verspüren somit einen Kick.

Klickgespenst  28.09.2011, 00:24

..,:-

spuk

Lieber DancehallGyall

gut erkannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Voyeurismus

lg

euer gf.net-geist (:

Klickgespenst  28.09.2011, 00:31
@Gegengift

..,:-

spuk

Hallo gegengift

ich gib normale antworten und versuche den fragestellern zu helfen (:

lass den geist, der geist, hatte heute nen miesen tag (:

lg

dein gf.net-geist (:

Wahrscheinlich haben sie einfach Angst ihren Partner zu verlieren wenn Gefühle in´s Spiel kommen. Im Swingerclub geht es ja meist nur um Sex oder Spannen .....