Für Paare sind Swingerclubs okay, aber offene Beziehungen Tabu, wieso?
Ich habe einen Bericht gesehen , dort sind Paare in Swingerclubs gegangen , aber wenn man sie auf offene Beziehungen ansprach wo jeder alleine einen Partner hat , wollten sie es nicht , wieso ?
Wieso ist es im Swingerclub okay , aber außerhalb nicht, wenn jeder sich nen anderen Partner sucht?
9 Antworten
Wenn man als Paar in einem Swingerclub geht, sollte die Beziehung gesund sein. Man sollte seinem Partner blind vertrauen können. Es kling seltsam wenn ich sage das es ja Fremdgehen wäre, wenn jeder für sich ein Abenteuer sucht. Das geht nur wenn man als Paar gemeinsam sich in einem Swingerclub vergnügt, oder bei einem befreundeten Paar/Mann oder Frau.
Vielleicht hat man im Swingerclub noch eher das Gefühl die Kontrolle zu behalten. Aber ich glaube nicht, dass das grundsätzlich auf alle Paare zutrifft, die in Swingerclubs gehen.
Wahrscheinlich haben sie einfach Angst ihren Partner zu verlieren wenn Gefühle in´s Spiel kommen. Im Swingerclub geht es ja meist nur um Sex oder Spannen .....
In den Swingerclub geht man ja nicht ausschließlich um Sex zu haben. Manche gucken auch nur anderen zu und verspüren somit einen Kick.
..,:-
spuk
Hallo gegengift
ich gib normale antworten und versuche den fragestellern zu helfen (:
lass den geist, der geist, hatte heute nen miesen tag (:
lg
dein gf.net-geist (:
In den Swingerclub geht man zusammen und amüsiert sich auch zusammen, obgleich man das mit anderen Menschen tut.
..,:-
spuk
Lieber DancehallGyall
gut erkannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Voyeurismus
lg
euer gf.net-geist (: