Kann man als Mann bei stockx auch Schuhe für Frauen bestellen ( w)?

1 Antwort

Bestellen kannst Du was Du willst. StockX will ja Umsatz generieren.

Nur das man immer die passende Schuhe dort kauft, dafür sind speziell Nike/Air Jordan gesondert gekennzeichnet (W), (GS), (PS) und (TD).

Wenn Du als Mann einen Damenschuh (W) von Nike/Air Jordan tragen willst, dann grundsätzlich immer eine halbe Nummer größer wählen. Reine Damenmodelle sind bei Nike entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF