Kann man als Mann knallrote Klamotten tragen?

9 Antworten

ja klar kann ein Mann auch knallrote Kleidung tragen, und es ist egal, wie Du Dich kleidest, welcher Stil oder welche Farbe, es wir immer Leute geben, die aufgrund Deiner Kleidung da irgend etwas hinein interpretieren, so ggf auch die Interpretation LGBT bei knallroter Kleidung. Das sollte Dich aber nicht stören, denn wenn es Dir gefällt, diese Farbe zu tragen, dann sei selbstbewusst, und ignoriere das, was andere ggf denken.

Frauen m.E. ja - bei Männern sieht das schon etwas komisch aus. Aber jeder soll das tragen, was ihm gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht sein, ist zu auffällig

Wenn dann eher bordeaux

7veren⁷

Kann man machen ja. Aber kein so krasses kirschrot. Sondern eher so eif softes rot.

Ich trage oft rot. Fällt auf und jeder sieht, was für eine Gefahr du bist. Oder sag, was meinst su mit knall-rot