Kann man als Mädchen einen Binder tragen?

4 Antworten

es ist scheiss egal als was man sich identifiziert oder welches biologische geschlecht man hat, wenn man sich mit einem binder. oder packer oder mit tucking wohler fuehlt dann sollte man das auch tun. ist ja schliesslich jedem sein eigener koerper und jeder fuehlt sich mit was anderem wohl. und diese dinge sind ja nicht nur fuer trans ftm oder ftms gedacht sondern fuer jeden c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas bringen, aber auch nur alleine aufgrund der Tatsache, dass mir meine Oberweite zu groß ist. Aber ist nicht das Gesündeste, von dem her lasse ich es.

Aber ja, mach wenn du willst. Binder sind für jeden da, der sie will.

tessaaashomies
Beitragsersteller

Ja, genau so geht es mir halt auch. Ich fühle mich unwohl mit meiner großen Oberweite und Danke für die antwort :)

Ja, natürlich kannst du einen Binder tragen. Ich würde dir raten, das mit deinen Eltern ganz einfach zu besprechen: ich bin nicht trans, aber ich glaube, ich würde gerne einen Binder tragen. Ist das in Ordnung?

Du solltest versuchen dir dieses extreme Schubladendenken abzugewöhnen, das heutzutage so sehr im Trend liegt.

Lass Dich ansprechen wie Du möchtest und trag was Du möchtest. Alles andere ist vollkommen egal.