Kann man als Mädchen ,,Bro" und ,,Jo" sagen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar 85%
Bisschen komisch 7%
Ne nur was für Jungs 4%
Auf keinen Fall!!!! 4%
Joa 0%

6 Antworten

Ja klar

"Jo" sage ich oft, aber "bro" eher nicht so, außer ich möchte einen Jungen korben, dann nenne ich ihn bro :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt

Hi123123123
Beitragsersteller

Haha danke

Ja klar

Sagen kannst da selbstverständlich..Musst nur damit rechnen, dass dich keiner mehr ernst nimmt..

Bro, Alder usw.ist das Privileg für unreife Pubertier- und wenn SIE das sagen- finden sie es cool und sich selbst überlegen..aber als Mödchen...?

Ja klar

Klar kann man das, einige Jungs mögen es nur nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Buttermilchig  15.05.2024, 15:22

Oh nein was machen wir nur jetzt 😩

(nicht böse gemeint)

Buttermilchig  15.05.2024, 15:24
@VodkaGin

Ihre Frage war aber nicht „Finden Jungs es attraktiv wenn ich Jo sage“

Bisschen das Ziel verfehlt 🌝

VodkaGin  15.05.2024, 15:26
@Buttermilchig

Dann hast du mit deiner Antwort unten auch das Ziel verfehlt denn die Frage war ja nicht ob man Wallah oder Mashallah sagen kann

Lieber nächstes mal nachdenken bevor man was sagt und am besten selber besser machen :) Lg

Ja klar

Klar geht das. Macht dich auch nicht seltsam oder asozial. Bei Wallah oder Mashallah wird’s kritisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung :)
Ja klar

Safe. Sage beides oft.