Kann man als Koch eigenes Restaurant eröffnen?

3 Antworten

Hey FantastischF,

Ja, leider kann das jeder....

Wenn du das wirklich vorhast würde ich dir aber raten bei der Volkshochschule einen wirtschaftskurs zu machen, das is nämlich nicht ohne

Lg

FantastischF
Beitragsersteller

Ja, aber ich erstmal das Know-how erlernen und erst danach damit beginnen alles zu planen. Das geht doch nicht auf Knopfdruck und außerdem braucht man Erfahrung. Ich möchte einer der besten oder der beste sein.

Jeder Hans kann ein Restaurant eröffnen, das ist an keine Bildung gebunden.