Kantinenkoch & Koch im Restaurant?

1 Antwort

Du hast bessere Arbeitszeiten, je nach Kantine bessere Bezahlungen (besonders bei großen Unternehmen deren Kantinen Mitarbeiter den großen Gewerkschaften angehören (nicht der NGG)) und keinerlei Stress, weil alles berechenbar und planbar ist. Ist natürlich alles abhängig von der Kantine.

Restaurants hat man oft miese Arbeitszeiten, miserable Bezahlung und steckt schon im Scheiß wenn man zur Arbeit kommt.

Warum Restaurant? Leidenschaft fürs Kochen.

Ein guter Koch kann nach kurzer Zeit easy in einer Kantine arbeiten, ein Kantinen Koch aber nicht im Restaurant.