Kann man als junge mit glatten Haaren leave in conditioner benutzen und damit seine Haare Stylen wie gel?

3 Antworten

Es ist theoretisch möglich, nur nicht effektiv.

Zum Styling eignet sich der Conditioner eher weniger. Auch ist ein Conditioner für lange Haare, als Kämmhilfe gedacht, er ist zwar nicht schädlich, nur sinnlos. Er ist nicht mit einer Haarkur, die das Haar pflegt zu vergleichen.

Ja, kannst du. Zumindest wenn du "Leave-In" meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supernutzer99
Beitragsersteller

Halten die Haare auch wie gel

arolinaoee  27.08.2024, 04:43
@Supernutzer99

Wenn du den Effekt von Gel willst, dann hol am Besten Haargel. Leave-In Conditioner haben nicht genau den selben Effekt.

Lesbe in conditioner benutzen

Man packt eine Lesbe nicht in conditioner und benutzt sie dann.

Supernutzer99
Beitragsersteller

Hab mich verschrieben musst nicht gleich weinen