Kann man als Gardemädchen bei längerem Karnevalszug auf die Toilette gehn?

6 Antworten

Mach Dich nicht verrückt. Du musst doch nicht innerhalb jeder 3 Stunden mal aufs WC. Das geht bestimmt gut. Du musst nur, bevor Du Dich einwickelst in diese vielen Lagen, nochmals richtig zur Toilette. Du solltest natürlich nicht vorher noch literweise Kaffee oder Cola trinken. Das fördert das Verlangen nach einem WC. Trink also nur noch Wasser, aber nur so viel, wie sein muss.

Warm anziehn und wenig trinken sollte eigentlich gut klappen, so dass man bis zum Schluss aushält.

Ansonsten ises halt immer doch etwas kompliziert schnell wo zu gehn während des Zuges gerade wenn man viel drunter hat ...

Also wenn du eher ne schwache Blase hast vielleicht zur Sicherheit ne Windel anziehn ?

Einfach nett und höflich bei Privathäusern fragen.

Die wenigsten Hausbesitzer werden nein sagen.

Den Toilettengang wirst du dir wohl verkneifen müssen. Vorher wenig trinken.

Wenig trinken Davor und davor noch auf die Toilette gehen, und wenns dringend wird bei Privathäusern oder Geschäften klingeln. Und wenn alles nichts hilft hinter nen Busch gehn ;) Ich kenn dein Problem :)