Kann man als Frau auch Männerschuhe tragen ( Nike Air Force 1 )?

Geht auch als Damenschuh, also eig. unisex 85%
Nur Herrenschuhe ( Begründung woran man es erkennt ) 15%

13 Stimmen

7 Antworten

Geht auch als Damenschuh, also eig. unisex

natürlich kannst Du diesen Schuh tragen, denn ich finde, das Schuhe, genausowenig wie alle anderen Kleidungsstücke, ein Geschlecht haben - für mich gibt es also weder Damen noch Herren Schuhe, und ich bin der Meinung, das jeder Mensch die Schuhe (und auch andere Bekleidung) tragen sollte, die ihm gefällt, und bei Schuhen ist für mich auch noch die Bequemlichkeit wichtig, mach Dir also keine Gedanken darüber ob Damen oder Herren Schuh - wenn Dir dieser Schuh gefällt, dann kauf ihn Dir

Geht auch als Damenschuh, also eig. unisex

Probiere die mal aus. Wenn es passt, dann kannst du die ruhig tragen. Ich habe eigentlich auch nur Nikes und Jordans.

Cookie091
Beitragsersteller

Das Problem, ich kauf die auf der Nike Website online, kann sie zwar zurück schicken, wäre aber viel Aufwand, nur um einen Schuh anzuprobieren :( Aber ich probier im Laden das selbe Modell nur in komplett weiß vlt. als Herrenschuh an und schau wie der passt und richte mich dann danach

Schuhe haben kein Geschlecht!

Wenn dir ein Schuh passt und gefällt, ist es egal, ob er als Herren- oder Damenschuh deklariert wurde.

Geht auch als Damenschuh, also eig. unisex

Schuhe haben kein Geschlecht. Wäre im Schuhgeschäft nur rein nach Größe sortiert, fände man auch mehr Männer, die sich Highheels anprobieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung