Kann man als Frau auch Gesichtscreme für Männer benutzen?

7 Antworten

Ich würde sie nicht benutzen, weil diese Creme speziell auf Männerhaut abgestimmt ist. Kaufe Dir lieber Deine Creme und deponiere sie bei Deinem Freund.

ImGampi  07.06.2008, 12:18

Meinst du? Da könnte ich dir einiges dazu sagen...

Probier es doch aus, vielleicht stört dich der maskuline Geruch oder die feuchtigkeitsanreicherung ist nicht die richtige. Aber vielleicht stimmt die Creme genau für deine Haut. Mein bester Freund (nicht schwul) nimmt übrigens sehr gerne Frauengesichtscreme, weil er die besser findet als Kosmetika für Männer.

naja man stirbt nicht davon aber besser ist es die creme nicht zu benutzen weil sie nur für männer ist und die haben eine andere haut als die frauen :-D deswegen nimm deine creme mit und alles ist gut :-D

Kannst Du ruhig nehmen - ausser dem Geruch gibt es da keine gravierenden Unterschiede....

Wasser und Seife reicht.

Creme schmeckt nicht beim Küssen. <bäh>