Kann man als Dunkelhäutige bei nem Hellhäutigen punkten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

13 Antworten

Ja

Mit manchen Ethnien komme ich besser klar und ich muss leider sagen, dass ich nie 100% vorurteillos Menschen kennenlerne. Ich muss aber sagen, dass ich immer sehr gute Erfahrungen mit Schwarzen gemacht habe (obwohl das vielleicht ein zu grosser Oberbegriff ist) und besser Vorurteile gegenüber über sie habe, als andere Ethnien.

Edit: WAIT! Geht es hier um Liebe oder im allgemeinen?

Medical999  08.06.2020, 00:08

Lieber

Ideka512  08.06.2020, 00:10
@Medical999

Oh fuck. Das habe ich befürchtet. Ich habe noch keine sexuellen Erfahrungen mit Schwarzen machen dürfen, also kann ich da nicht mitreden

Mann punktet bei dem Menschen,der einen ehrlich liebt, ungeachtet der Hautfarbe, und wo der Blitz einschlägt, schlägt er ein...Dicke liebe Dünne,Frauen mit Haaren bis zum Hintern Männer mit-Glatze, wo ist das Problem???

Vorzüge, - aber auch Charakter.

Ich mag eher so bis goldbraun

aber Amliebsten in meiner Hautfarbe - ist Gefühlssache

Komisch in der jetzigen Zeit auf sowas zu reagieren - die Worte werden voll prüfend gelesen ^^

Die Hautfarbe macht hierbei in der Regel keinerlei Unterschied, meine Liebe.

Du kannst wahrscheinlich mit mehr punkten, als mit deinem Aussehen.

LG

Ja

Es kommt auf die sexuellen Vorlieben an.

Ich persönlich finde jede Hautfarbe anziehend.

M/19