Kann man als deutsche auf eine japanische high school gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in Form von Schüleraustausch, und dafür gibt es Organisationen, und nein, du bist dafür noch nicht zu spät dran, und es gibt Teilstipendien für Japan.

Da gerade erst neulich schon danach gefragt wurde und ich gerade keine Zeit habe, nochmal alles zu tippen, lies bitte einmal meine Antwort hier: https://www.gutefrage.net/frage/japan-austauschjahr-wie-und-ab-wann

Falls du noch eine konkrete Rückfrage hast, stehe ich gerne Rede und Antwort :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Kannst Du denn japanisch?

Gamergirl765
Beitragsersteller

Ja, aber nicht fließend. Ungefähr so wie das Niveau, auf dem man in der Unterstufe englisch spricht.