Kann man als AfD Mitglied zu den Höckereden und mit ihm ein Foto machen?

3 Antworten

Du bist kein Mitglied der AfD, sondern der NPD. Und natürlich kannst du mit Höcke ein Foto machen. Hänge die bitte überall aus, damit man weiß, was du für einer bist.

Wenn man danach noch seinem Umfeld in die Augen schauen möchte, dann Nein. Ein mehrfach verurteilter Straftäter der ewig in der Vergangenheit lebt, ist eine Person die man nicht um sich haben muss

Ja klar, ihr trefft euch zusammen im Legoland und trinkt eine Vitacola.

Morgen 14:00 ist Eintritt.

DerBayer80  11.07.2024, 21:31

He im Legoland in Günzburg bin ich morgen. Da hat der rechte Arm Heber nix zu suchen 🤣