Kann man als 23 jähriger mit Haarausfall eine Frau finden?

15 Antworten

Ok,

Das ist natürlich blöd in dem Alter. Ein Kollege hatte das gleiche Problem, der war mit mitte 20 auch betroffen aber hatte aber eine Freundin gefunden. Bei mir ist das inzwischen altersbedingt auch der Fall, aber es klappt immer noch. Wichtiger ist, das du dein Leben im Griff hast, und einen Plan für die Zukunft hast. Ansonsten rasier dir den Kopf und mach einen auf Kampfmönch 😅 aber ist das wirklich nicht so das große Problem, wie man immer denkt.

Schütthaare sind einige Zeit eine passable, sogar gut aussehende, Lösung.

Wenn das nicht mehr geht, eine Glatze tragen. Das kann sehr gut ausehen. Viele Frauen stehen drauf ;)

Bild zum Beitrag

Man kann auch über eine Haartransplantation nachdenken. In der Türkei und Ungarn soll das Preis-Leistungsverhältnis besonders gut sein.

 - (Liebe, Haarausfall)

Venom000
Beitragsersteller

Bro Ich hab ein ziemlich weibliches Gesicht und das sage nicht nur ich , mir steht das wirklich nicht . Und abgesehen davon finden 95% aller Frauen Glatzen nicht schön, lasst euch nicht veräppeln

Spassbremse1  02.06.2022, 11:03
@Venom000

du hast öffentlich eine Frage gestellt und ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben. Was du draus machst, ist deine Sache.

Eigentlich wollte ich finasterid nehmen

Es gibt keine Mittel, die Haarausfall verhindern oder den Haarwuchs irgendwie beeinflussen können. Das ist reine Abzocke!

Selbstverständlich findest du eine Frau! Für eine gute Beziehung sind nicht die Haare wichtig und entscheidend, sondern ganz andere Kriterien! :-)

Venom000
Beitragsersteller

Doch finasterid hält den Haarausfall in den meisten Fällen auf und das ist keine Spekulation.

Venom000
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich kenne mich in diesem Thema besser aus als du , deswegen lasse ich dir jetzt einfach deine Meinung.

verreisterNutzer  02.06.2022, 13:10
@Venom000

Prima! Und ich lasse dir deine Meinung! Wenn es helfen würde, warum fällt dann dein Haar aus und du fragst hier? Aber egal.... Lasse dich abzocken! :-)

thefray321  16.08.2022, 23:10
@verreisterNutzer

wieso schreibst du obwohl du keine Ahnung hast? Finasterid ist das einzige Mittel was den erblich bedingten Haarausfall stoppt. Das problem allerdings ist das dieses Medikament höchst riskant ist und tief ins hormonhaushalt eingreift.

geh und gib "finasterid" in google ein und informier dich anstatt ahnungslos hier etwas zu schreiben.

Vorab, lass' die Finger von potenzschädigendem Mist. Wenn du schon deine Haare verlierst, dann ruiniere nicht gleich deine Potenz mit. Wenn du schon eine Frau erobern möchtest, solltest du ein gesundes Liebesleben mit ihr haben können. Ich hätte langfristig lieber einen Glatzkopf der im Bett gut leistet als einen schwachleistenden Vollhaarigen mit dem ich im Bett keine Freude haben kann.

Zum Haarausfall: Ich würde mir von meinen Freundinnen nur ungerne Bemerkungen wie „dein Freund ist 23 und verliert schon seine Haare?!“ anhören wollen.

Ich würde mich nicht für meinen Freund rechtfertigen wollen, sondern stattdessen um ihn beneidet werden. Wenn du mit 23 wie HerrNewstime aussehen wirst, solltest du besser etwas anderes haben, wofür deine Freundin von ihren Freundinnen beneidet wird.

Du könntest Beispielsweise mit einer guten Geschäftsidee wohlhabend werden. Es ist kein Geheimnis dass Frauen das mögen. Ich paare mich lieber mit einem Q7-Fahrer als mit einem Straßenpenner.

Eine weitere Möglichkeit wäre im Fitnessstudio Gewichte zu heben und Muskeln aufzubauen. Ich wurde auch schon mehrmals beneidet weil mein Freund so sportlich ist.

Und wenn du unbeschnitten bist, also eine Vorhaut hast, hast du schon in deiner Unterhose etwas was Frauen lieben. Es macht unbeschreiblich Spaß, die Vorhaut hin und zurück zu bewegen. Die Vorhaut ist ein eingebautes Spielzeug des Mannes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatze ist besser als Halbglatze, also rasiere sie dir ab oder zumindest kurz. Du kannst den Haarausfall nicht aufhalten, finde dich damit ab oder suche dir eine gute Perücke. Aber mit letzterem wirkst du sehr eitel und das wirkt erst recht unattraktiv.

Venom000
Beitragsersteller

ich wirke nicht eitel, ich bin es auch.

Ich kann den Haarausfall aufhalten, zumindest AGA, allerdings mit Nebenwirkungen. Ich kau das jetzt auch nicht mehr alles nochmal vor. Informier dich bevor du irgendwas behauptest