Kann man als 1.80m Junge/Mann eine hübsche Frau als Lebenspartnerin?

5 Antworten

Das kann man ziemlich mit jeder Körpergröße. Interessant, dass du nur diese Daten angibst. Es ist eine ganz normale und durchschnittliche Größe. Frauen achten auf ganz andere Dinge bei Männern. Eine Sache davon wäre zB, ihr Aufmerksamkeit zu schenken, mit ihr Lachen zu können, usw....Und sehr wichtig ist Selbstvertrauen. Das kann man schwer lernen, aber man kommt meist irgendwann durch Erfahrung drauf.

Wenn du schon beim Körperlichen bist, dann gäbe es vielleicht noch andere Makel, die die Chance auf eine Beziehung schmälern könnten. Aber das ist sehr individuell und der Charakter ist meist wichtiger. Jedenfalls kann alleine eine Körpergröße von 1, 80 wohl kein Makel sein. Warum auch, das ist guter Durchschnitt 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat mich, ist "nur" 1,76m und auch wenn ich kein Modeltyp bin, bin ich keine Schabracke.

Also ja, geht.

Mein Freund ist unter 1,80 gross und wir sind über 10 Jahre zusammen. Es scheint also zumindest möglich zu sein, eine langfristige Beziehung zu führen.

Bitte bitte, Pubertierende Jungs, hört doch endlich auf damit euren Beziehungserfolg an sinnlosen Nebensächlichkeiten aufzuhängen.

Jeder Topf findet einen Deckel, es sei denn es mangelt an sozialer Kompetenz.