Kann man alle Programmiersprachen in sein Spiel integrieren bzw. In sein Spiel einbauen?

2 Antworten

Könnte man, ja. Man braucht nur entsprechende Schnittstellen. Sinnig ist das definitiv nicht. Sinnig ist es dann, wenn man einen Grund dafür hat mehrere Sprachen einzubauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

es wäre unnötig kompliziert

ausser der benutzer soll pogrammier rätzel lösen(lernspiel)...hätte dann aber ne ziehmlich kleine zielgruppe