Kann man alle MMORPGs, ohne zu sterben schaffen?

6 Antworten

Iwen gibt's immer der es möglich macht.

Es gab mal einen Run mit den DARK Souls reihen (und noch mehr), wo es drum ging, keinen DMG zu kassieren. Also alle Spiele. Fängt man sich iwo was, muss wieder ganz vorne angefangen werden (mit der ganzen Reihe) und selbst das, soll jmd geschafft haben. Finde das Video dazu leider Grad nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

wenn man vorsichtig spielt und erfahren ist schon

aber keiner ist so erfahren

zb bei raidbossen ist es üblich ca 5 mal zu sterben um zu sehen welche attaken/angriffsmuster er hat und wie hoch der cooldown der einzelnen attaken sind.

...

es gibt natürlich auch spiele wo mann mit lvl-grinden immer nen lvl vorsprung haben kann und diese spiele nie einen endboss haben,der wirklich schwer ist-..

bei wirklich guten spielen ist das aber ausgeschlossen, und dann schafft das nur nen spielgenie, weil die spiele so ausgelegt sind, das man gegen extrem stärkere kämpft in bossfights

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo3681
Beitragsersteller

dasGorg

Ich selber habe Autismus, in dem 80er und 90er habe ich 2D Spiele wie Boulder Dash, Super Mario Bros. 3 usw. gespielt und bin auch täglich oft gestorben.

Ich hatte immer Nächte gehabt, die traumlos erschienen, aber nie richtig geträumt.

Als es 3D Spiele gab und ich auch eine längere Zeit nicht gestorben bin, konnte ich auch richtig träumen und habe Bilder gesehen.

Wenn ein Autist eine längere Zeit in einen MMORPG oder anderen Spielen nicht gestorben ist und hat mehrere Jahre von verschiedenen Leben geträumt.

Was ist, wenn betreffender Autist bei einen Raidboss 5 mal sterben muss und dem Autisten entgehen dadurch 4 Leben, von denen man hätte ebenfalls mehrere Jahre (im Traum) träumen können?

Es ist zumindest in den meisten möglich.
Manche MMORPGs haben sogar Erfolge wenn man ein bestimmtes Level/eine bestimmte Menge an Erfahrungspunkten sammelt ohne dabei zu sterben.

Ich weiß das es in »World of Warcraft« und in »Guild Wars 2« einen Raid/Story Bosskampf gibt in welchem der Charakter zumindest Story mäßig stirbt, hier weiß ich gerade aber nicht ob dies auf die Anzahl der Tode angerechnet wird.
Wenn man solche gescriptete Tode nicht mit zählt ist es in den beiden Spielen jedenfalls möglich so ziemlich alles ohne zu sterben zu schaffen.

Sollte in den meisten MMORPGs möglich sein, definitiv machbar ist es in Final Fantasy XIV

Ich denke ein no Death run 200% währe möglich, aber dennoch sehr schwer zu erreichen.

Hängt vom spiel ab und dem skill vom spieler, ich denke wenn man nur dieses eine spiel spielt ist es möglich das man einen No Death run schaffen würde.