SSO von Level 13 (Anfang) bis zu Level 16?

1 Antwort

Ich glaube du solltest vllt. nur eine Stunde am Tag spielen, das wäre wahrscheinlich gesünder aber abgesehen davon, kannst du es, wenn du immer so viel spielst und dich um die Quests kümmerst in ca. einem Monat schaffen denke ich. Allerdings ist das auch immer abhängig von der Reihenfolge der Quests, weil du mit abgeschlossenen Quests ja auch neue freischaltest und es für alle verschieden viele Erfahrungspunkte gibt. :)

Rubinstern816
Beitragsersteller

Ich spiele auch nur selten 3 Stunden am Stück und allgemein meistens nur 1 oder 2 Stunden, oft spiele ich halt Nachmittags mal anderthalb Stunden und dann Abends nochmal eine Stunde. Aber danke trotzdem :) Und PS: Viel würde ich 3 Stunden nicht nennen. Manche spielen 8 Stunden am Tag, hab ich schon mitbekommen. ;)

TheRealManiko  14.08.2018, 20:49

Was ist SSO?

Leojimin  14.08.2018, 20:56
@TheRealManiko

Das ist ein Reitsimulationsspiel könnte man sagen. Es heißt Star Stable Online und ist ein Online Spiel, bei dem man in einer großen Welt umherreiten kann und Aufgaben erledigen kann, bzw. muss um weitere Bereiche freizuschalten. Die Quests ziehen sich an einer Grundgeschichte entlang, welche sich um dich und dein Pferd dreht, sowie die Grundgeschichte der Insel. Es gibt viele Pferderassen die man kaufen kann, mit anderen Eigenschaften. Das Spiel ist liebevoll animiert, mit Schatten, Verhaltensweisen eines Pferdes etc. Man kann kostenlos bis Level 5 spielen, danach muss man allerdings bezahlen, monatlich, jährlich oder einmalig. Du kannst dich mehrere Chatvariationen mit allen Spielern unterhalten oder Post schicken, falls sie nicht online sind.