browser schließt sich immer um gleiche uhrzeit?

1 Antwort

Vielleicht spielt dir jemand nen Streich?

Hat irgendwer Zugriff auf das Gerät?

Guck mal in die Aufgabenplanung.

Windows+R und tipp da mal: Taskschd.msc ein und guck mal, ob du da was verdächtiges findest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FragenderEiky
Beitragsersteller

um 18:53 kommt da einmal "MBB Windows-Bilderfassung Common" und "IntelligenterHintergrundübertragungsdienstfür"

ist da irgendwas für dich verdächtig?

PeterLammsfelde  17.09.2021, 19:40
@FragenderEiky

Jetzt müsste man nochmal in die einzelnen Aufgaben reingucken, was die antriggern.

Man kann ja Aufgaben erstellen und die benennen wie man will.

Es könnte auch ne andere Aufgabe sein, da man im Script angeben kann, dass die Aktion erst Stunden später ausgeführt werden soll.

Wenn du noch nen Rechner im Zugriff haben solltest, gleiche doch einfach mal alles Aufgaben ab, oder google, welche Aufgaben dort standardmäßig drin stehen.