Kann man Alicia Online nur auf Windows spielen und kann ich sicher sein, dass ich mir keinen Virus runterlade?

2 Antworten

Also Kaddi von Zaaap hat es sehr oft wiederholt, das es kein Virus ist. Auch Freunde hatten damit nie probleme. Ich persönlich kann es nicht Spielen da ich kein Windows 10 habe.. ;-;

Hoffe das hilft auch jetzt noch ^^

MagdaLove99  02.01.2018, 11:29

Habe auch keinen Windows habe einen Mac ;-;

Du kannst das leider nur auf Windows spielen (weil die Datei, die man runterladen soll eine sog. ".exe" Datei ist), und leider kannst Du Dir nicht sicher sein, dass Du Dir einen Virus einfängst, da die Seite ja von Hackern  manipuliert sein könnte. So etwas kommt in der letzten Zeit leider häufiger vor, wenn es sich nicht um extrem populäre Spiele handelt :(

Muffin878
Beitragsersteller

Es gibt mehrere Let's Player auf Youtube ( von Alicia Online ), kann es sein, dass es kein Virus ist ?