Alicia Online einloggen?

1 Antwort

Zuerst musst du einen Account auf der Internetseite erstellen (hier: http://aliciagame.com/user/register) Dazu musst du noch den client und den launcher downloaden. Sobald du das erledigt hast, öffnet sich ein kleines Fenster wenn du das Spiel starten möchtest und da kannst du deinen Namen und dein Passwort dann reinschreiben und dich einloggen :)

MagdaLove99  02.01.2018, 11:25

Kann man auch alicia online aufdem iMac spielen wäre eine große hilfe :)

Liloli1997GER  09.01.2018, 10:43
@MagdaLove99

Das weiß ich nicht, ich benutze nur Windows. Aber ich glaube das es funktioniert. :)