Kann man adroid Studio als Emulator benutzen um mobile spiele auf pc zu spielen?

2 Antworten

Windows 11 hat einen "integrierten" Emulator. Verwende einfach diesen:

https://www.netzwelt.de/anleitung/195638-windows-11-so-installiert-nutzt-android-apps.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Aaron80
Fragesteller

Danke für den Typ aber ich habe leider einen MacBook m2

Theoretisch ja, jedoch nicht empfehlenswert, da es sehr unzuverlässig und oft abstürzt (bei mir halt, wenn ich Android Apps programmiere)

Nimm BlueStacks, ist weit besser! (Ich nutze seit Jahren BlueStacks)

Aaron80
Fragesteller

So viel ich weiß downloadet man sich mit bluestacks gleich malware mit runter kennst du irgendwelche anderen die sicherer sind?

Ziegenbart04  16.02.2024, 08:33
@Aaron80

hahaha nein, das stimmt nicht (BlueStacks ist einer der besten Emulatoren auf den Markt, weiß nicht woher du so einen Unsinn aufgreifst, ich nutze ihn schon mehr als 5 Jahren)

google einfach nach Alternativen, ich kenn leider keine Alternativen.